Diesen herrlich-kuschelig weichen Schlafsack hat mein Frauchen selbst genäht. Dabei kann sie gar nicht nähen....

 

This delightfully cuddly-soft sleeping bag sewed my owner herself.

Chrrr, pfft..... chrrr, pfft....

Chrrr, pfft..... chrrr, pfft....

Ich haaasse es, wenn die Kapuze nach vorne rutscht....... hiiilfee!

 

I hate it when the hood slides forward........ heeeelp!!!

 

Jetzt komm ich ganz gross raus! Mein Frauchen hat mich im Format 70x50 cm gemalt.

 

Now, I am big as well. My owner has painted me in 70x50 cm

Ich bin die Eroberin der WELT!!!!!!

 

I am the conqueror of the WORLD!!!!!

Das ist mein Liebings-Ersatzrudel. Mit den Kumpels (speziell mit Lenny) kann ich toll spielen und herumtoben.

 

This pack, I love the most! Together with them (especially Lenny) I have a lot of fun. We run, fight and play like crazy.

Mein Herrchen und ich, wir zwei.......

Meine Züchterin war mit meiner Mama und den aktuellen Welpen zur Sozialisierung bei uns zu Besuch. Ich finde das immer total spannend. Ich mag die Welpen.

Frohe Ostern Euch allen!

 

Happy Easter!

Mein Freund Jacky ist jetzt ganz viel bei uns in Pflege.

Waren vor zwei Tagen mit einem ganzen Hunderudel unterwegs. Weil ich mich vor grossen Hunden fürchte, ist das wohl ein gutes Training für mich. Am Schluss hab ich mich gar nicht mehr so unwohl gefühlt. In zwei Wochen gehts wieder los.

Posen für mein Frauchen.

 

Posing for my owner.

Sportlich bin ich auch.

 

I'm sportif as well.

In der Physiotherapie. Ich mag es nicht im Wasser zu laufen.

 

At the physiotherapy. I don't like it to walk in the water.

Halloo oo!

 

Heloo oo!

Wer kommt?

 

Who's coming?

 

Ich liebe es auf Entdeckungstour zu sein!

 

I like adventure.

Fotoshooting für die Homepage.

 

Photoshooting for the homepage.

Blondie!

In Gstaad haben wir den Mutz getroffen.

 

We met the bear at Gstaad.

Schon wieder Herbst. Praktisch so ein Kürbis!

 

Autumne again. This pumpkin is very practically.

Das Mini-Rudel. Jacky und ich.

 

The pack. Jacky and I.